Überspringen zu Hauptinhalt

Mädel Visual 1: Mädchen am Baum lehnend "Habt Ihr gewusst, dass man mit Röntgen Elfen fotografieren kann?" Sportler Visual 2: Sportler beim Schuhe binden "Schnell wieder fit sein. Das ist mir wichtig. Ältere Dame Visual 3: ältere Frau, auf Parkbank sitzend im Sommer Endlich habe ich einen Radiologen gefunden, der mir in Ruhe alles erklärt hat." Mutter und Kind Visual 4: Mutter mit Kind und Brillen "Vorsorge ist sehr wichtig. Das habe ich jetzt verstanden." Älterer Herr Visual 5: Mann im Hemd "So entspannt war meine Routine­untersuchung noch nie."

Wir sind für Sie da!

Service Telefon:
+49 8654 2772

Mo. – Do.   08:00 – 18:00 Uhr
Fr.              08:00 – 12:00 Uhr

Email: info@radiooz.de


Sie finden uns in den Kreiskliniken

Freilassing
Vinzentiusstr. 56
83395 Freilassing
T: +49 8654 773244
Anfahrt

Bad Reichenhall
Riedelstr. 5
83435 Bad Reichenhall
T: +49 8651 7680070
Anfahrt

Berchtesgaden
Locksteinstr. 16
83471 Berchtesgaden
Anfahrt

Barrierefreier Zugang und ausreichend
Parkplätze an allen Standorten.

Anfrage

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich bin mit der Erhebung und Speicherung meiner eingegebenen Daten und IP Adresse zum Zwecke der Kontaktaufnahme einverstanden.